Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Red Door 25 Eau de Parfum Elizabeth Arden für Frauen

Red Door 25 Eau de Parfum Elizabeth Arden für Frauen

Honig
Red Door 25 Eau de Parfum Elizabeth Arden für Frauen Bilder Red Door 25 Eau de Parfum Elizabeth Arden für Frauen Bilder Red Door 25 Eau de Parfum Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Red Door 25 Eau de Parfum von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Red Door 25 Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Brombeere, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Blumen; Die Basisnoten sind Honig, Patschuli, Moschus und Sandelholz.

Brombeere Himbeere schwarze Johannisbeere

Veilchenblatt Blumen

Honig Patschuli Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Door 25 Eau de Parfum by Elizabeth Arden.

Red Door 25 Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Red Door 25 Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Red Door 25 Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Door 25 Eau de Parfum von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Door 25 Eau de Parfum von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Jacomo Jacomo for Her John Varvatos John Varvatos Krizia Krizia Donna Istinto David Yurman David Yurman Fragrance Penhaligon`s Victorian Posy M∙A∙C Dejarose Tallulah Jane Gotham Miller Harris Terre d'Iris Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Roberto Capucci Filly