Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Provocative woman Elizabeth Arden für Frauen

Provocative woman Elizabeth Arden für Frauen

Videos
Provocative woman Elizabeth Arden für Frauen Videos
Provocative woman Elizabeth Arden für Frauen Bilder Provocative woman Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Provocative woman von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Provocative woman ist seit 2004 erhältlich. Provocative woman wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Quitte, Himbeere, Ingwer, Pfirsich und Lotus; Die Herznoten sind Aprikose, rosa Freesie, Orchidee und Papaya; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Hinokiholz, Zeder, weißer Tee und rote Ambra.

Quitte Himbeere Ingwer Pfirsich Lotus

Aprikose rosa Freesie Orchidee Papaya

Ambra Sandelholz Hinokiholz Zeder weißer Tee rote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Provocative woman by Elizabeth Arden.

Provocative woman Parfumbewertungen

Provocative woman by Elizabeth Arden 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray 50ml 1.75oz
Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray 50ml 1.75oz
Gift Set 4oz
34.09 USD
Elizabeth Arden Provocative Woman Gift Set II. Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3,4 oz
37.50 USD
Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray 100ml 3.3oz
Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
40.50 USD
Elizabeth Arden Provocative Woman Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
Macys.com
Eau De Parfum
52.50 USD
Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray, 3.3 fl. oz.
Elizabeth Arden Provocative Woman Eau de Parfum Spray, 3.3 fl. oz.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Provocative woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Provocative woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Provocative woman von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Provocative woman von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Christina Aguilera Christina Aguilera Guerlain Mahora Aubusson Perlissima d`Aubusson Caron Royal Bain de Caron Ormonde Jayne Ta'if Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Mila Schön `70 Moschino Toujours Glamour Morris Luna Giorgio Valenti Rose Noire Secret Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco