Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Provocative Interlude Elizabeth Arden für Frauen

Provocative Interlude Elizabeth Arden für Frauen

tropisch
Provocative Interlude Elizabeth Arden für Frauen Bilder Provocative Interlude Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Provocative Interlude von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Provocative Interlude ist seit 2006 erhältlich. Provocative Interlude wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Früchte, Champagner und Guave; Die Herznoten sind Rose, Orchidee und Mangoblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Mahagoni und weiße Schokolade.

Früchte Champagner Guave

Rose Orchidee Mangoblüte

Kaschmirmoschus Mahagoni weiße Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Provocative Interlude by Elizabeth Arden.

Provocative Interlude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Provocative Interlude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Provocative Interlude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Provocative Interlude von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Provocative Interlude von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Montale Chocolate Greedy Lulu Castagnette lol ;-) Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Devils Food Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Voluspa Jasmine Brown Sugar JoAnne Bassett Sensuous Vanilla La Perla Languid Vanilla Farmacia SS. Annunziata Cara Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Social Creatures Frankfurt Kitchen