Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pretty Limited Edition Elizabeth Arden für Frauen

Pretty Limited Edition Elizabeth Arden für Frauen

Pretty Limited Edition von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Pfirsich

Jasmin Pfingstrose Lilie

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Limited Edition by Elizabeth Arden.

Pretty Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Pretty Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Pretty Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Limited Edition von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Limited Edition von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Sheer Veil Alfred Sung Mei L`Occitane en Provence 4 Reines Emanuel Ungaro Apparition Sky Pupa Very Flower Orchidea Keiko Mecheri Osmanthus Profumum Roma Tuberosa Creed Les Floralies Philosophy Unconditional Love I Profumi di Firenze Acqua Chiara Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Jo Wood Organics Tula