Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty Hot Elizabeth Arden für Frauen

Pretty Hot Elizabeth Arden für Frauen

Pretty Hot Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Pretty Hot von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pretty Hot ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange, roter Apfel, rote Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind nachtblühender Kaktus, Pfingstrose, und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

Blutorange Mandarinorange roter Apfel rote Johannisbeere Freesie

nachtblühender Kaktus Pfingstrose Virginiazeder

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Hot by Elizabeth Arden.

Pretty Hot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Pretty Hot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Pretty Hot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Hot von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Hot von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Ghost Ghost Sheer Summer Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Pupa Puposhka LR Carmen Electra Saint Amour Si Pure Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing CnR Create Virgo Rothenstein Deja Vu 2 Black Phoenix Alchemy Lab Titania Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby