Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pretty Eau de Cologne Elizabeth Arden für Frauen

Pretty Eau de Cologne Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch
aquatic

Pretty Eau de Cologne von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pretty Eau de Cologne ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, roter Apfel und Wassermelone.

Pfirsich roter Apfel Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pretty Eau de Cologne by Elizabeth Arden.

Pretty Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pretty Eau de Cologne von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pretty Eau de Cologne von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Anna Sui Dolly Girl Lancome Miracle Ultra Pink Paco Rabanne Ultrared Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Novae Plus Pearl Silver Lilly Pulitzer Squeeze Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Clean Fresh Laundry Adidas Adidas Moves Pulse Her