Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mediterranean Breeze Elizabeth Arden für Frauen

Mediterranean Breeze Elizabeth Arden für Frauen

Mediterranean Breeze von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mediterranean Breeze ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Mandelblüte, Pink Grapefruit und Nektarine.

Sandelholz Ambra Mandelblüte Pink Grapefruit Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterranean Breeze by Elizabeth Arden.

Mediterranean Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Mediterranean Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Mediterranean Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterranean Breeze von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterranean Breeze von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme Juicy Couture Juicy Girl Exte J`S Exte Woman Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Donna Karan DKNY Women Summer Salvador Dali Eau de RubyLips S. Cute Love Berry Red Liz Claiborne Spark Seduction Fresh Strawberry Flowers Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Ralph Lauren Summer Romance Honore des Pres Love Coco