Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

It`s You Elizabeth Arden für Frauen

It`s You Elizabeth Arden für Frauen

It`s You von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. It`s You ist seit 1938 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about It`s You by Elizabeth Arden.

It`s You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden It`s You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden It`s You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen It`s You von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen It`s You von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Bill Blass Nude Dolce&Gabbana Sicily Chanel Chanel N°22 Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Cartier So Pretty Eau Fruitee Fred Hayman Hollywood Avon Imari Weil Zibeline Naj-Oleari Naj-Oleari Anne Klein Anne Klein Helena Rubinstein Barynia Eden Classic Blase