Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Iced Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

Iced Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

Iced Green Tea von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Iced Green Tea ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Minze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orange, Eukalyptus und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Minze.

Minze Bergamotte Zitrone

Orange Eukalyptus Mandarinorange

Ambra Moschus Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iced Green Tea by Elizabeth Arden.

Iced Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Iced Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Iced Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iced Green Tea von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iced Green Tea von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Creed Neroli Sauvage Thierry Mugler Mugler Cologne Montale Aromatic Lime Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Diptyque Oyedo Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Yves Rocher Antartic Lush Cinders Morris Morris La Bouquetiere La Coquette