Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Green Tea Yuzu Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Yuzu Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Yuzu Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Yuzu Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Green Tea Yuzu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bergamotte, Zitrone, grüner Tee und Zitronenblatt; Die Herznoten sind Yuzu, Thymian, Minze, tunesisches Neroli, grüner Tee und Johannisbeerknospen; Die Basisnoten sind Moschus, Birke und Ambrette oder Moschusmalve.

Yuzu Bergamotte Zitrone grüner Tee Zitronenblatt

Yuzu Thymian Minze tunesisches Neroli grüner Tee Johannisbeerknospen

Moschus Birke Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Yuzu by Elizabeth Arden.

Green Tea Yuzu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Yuzu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Yuzu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Thierry Mugler Mugler Cologne Agatha Ruiz de la Prada Lio Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Pierre Balmain Monsieur Balmain Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Oriflame In Tune O Boticario Acqua di Colonia Citrus O Boticario Uomini Sport Manchester Manchester Cologne Kenzo Flower by Kenzo La Cologne