Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Green Tea Tropical Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Tropical Elizabeth Arden für Frauen

tropisch
ozonisch

Green Tea Tropical von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Green Tea Tropical ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Litschi und Passionsblüte; Die Herznoten sind grüner Tee, Tee und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und tropische Früchte.

Litschi Passionsblüte

grüner Tee Tee Magnolie

Moschus tropische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Tropical by Elizabeth Arden.

Green Tea Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Tropical von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Tropical von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Avon 60's Mod Anya`s Garden Pan Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial L`Erbolario Legni Fruttati Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Corine de Farme Douceur Nature Figue Love & Toast Clementine Crush Profumi di Pantelleria Aire Huitieme Art Parfums Manguier Metisse