Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Green Tea Revitalize Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Revitalize Elizabeth Arden für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch

Green Tea Revitalize von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Green Tea Revitalize ist seit 2006 erhältlich. Green Tea Revitalize wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Claude Dir. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange und Wasserminze; Die Herznoten sind Magnolie, grüner Tee, Bambus und Lotus; Die Basisnoten sind Birke, Eichenmoos und Moschus.

Blutorange Mandarinorange Wasserminze

Magnolie grüner Tee Bambus Lotus

Birke Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Revitalize by Elizabeth Arden.

Green Tea Revitalize Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Revitalize; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Revitalize habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Revitalize von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Revitalize von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Versace Versace Woman Shaik Chic Shaik No 30 Baldinini Baldinini Strange Invisible Perfumes Musc Botanique M. Micallef Note Poudree Kenzo Unidentified Fragrance Object Jesus Del Pozo On El Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Brut Parfums Prestige Imperial Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Ulric de Varens Creation N° 13