Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen

frisch
Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Nectarine Blossom Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Green Tea Nectarine Blossom ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte, exotische Früchte und grüner Tee; Die Herznoten sind grüner Tee, Nektarine und Nektarinenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Pfirsich Bergamotte exotische Früchte grüner Tee

grüner Tee Nektarine Nektarinenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Nectarine Blossom by Elizabeth Arden.

Green Tea Nectarine Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberte Acidulee Mexx Mexx XX Nice Fiorucci So Sexy Gattinoni Pret a Porter GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Fresh Fig Apricot Jean Patou PanAme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Parfums Berdoues 1902 Violette