Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Green Tea Lotus Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch
aquatic
Green Tea Lotus Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Lotus von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Green Tea Lotus ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Pflaume, Kirschblüte und Yuzu; Die Herznoten sind Lilie, Lotus, Tee und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Birke.

Pflaume Kirschblüte Yuzu

Lilie Lotus Tee Herbstduftblüte

Moschus Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Lotus by Elizabeth Arden.

Green Tea Lotus Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Lotustee
Die Green Tea Serie ist für mich eine gelungene, frische Duftreihe für den Sommer. Green Tea Lotus gefällt mir daraus mit am besten. Der Duft ist trotz der Frische schön weich und hautnah.
Der Auftakt ist leicht fruchtig - wobei ich die Pflaume nicht erriechen kann. Die Kirschblüte, dessen Duft ich sehr gerne mag, verbreitet sich herrlich, verfliegt aber leider auch schnell wieder. Der Duft wird dann weich und frisch. Sanfter Blumengeruch paart sich mit einer leichten Würze. Danach verändert er sich nicht mehr, zumindest nicht auf meiner Haut.
Ein idealer Duft für heiße Tage, wenn man eine unauffällige Frische um sich herum haben möchte.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Lotus von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Lotus von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Cindy Crawford Joyful La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo The Body Shop Dewberry Perfume Oil Avon Urban Flowers Tokyo Roberto Verino VV Tropic La Perla J`Aime La Nuit Nez a Nez Bouche Baie Boadicea the Victorious Pure Blue Q Cute As Hell Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes