Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Green Tea Lavender Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Lavender Elizabeth Arden für Frauen

pflanzlich
Green Tea Lavender Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Lavender von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Green Tea Lavender ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Kamille und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Tee und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambrette oder Moschusmalve und Birke.

Amalfizitronen Mandarinorange Kamille Minze

Lavendel Tee Magnolie

Moschus Ambrette oder Moschusmalve Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Lavender by Elizabeth Arden.

Green Tea Lavender Parfumbewertungen

citypark
citypark

Jetzt im Sommer zeigt GREEN TEA LAVENDER andere Qualitäten. Es beginnt mit einer starken Zitronennote, kurz danach kommt grüner Tee hinzu. Der Lavendel hat nicht den Duft von frischen Lavendelblüten, sondern eher wie ein Körperpuder mit Kräuterduft, wahrscheinlich mit Unterstützung von Moschus. So bleibt GTL für den Rest der Zeit.
Für mich stellt sich GTL im Sommer nicht als Lavendelduft an sich dar, sondern gibt eher ein sauberes, trockenes Gefühl mit dem man sich auch in hohen Temperaturen wohlfühlen kann.
Gut geeignet für Büro, Bibliotheken oder Job-Interviews.

Jul
2013

Green Tea Lavender by Elizabeth Arden 4.33 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Lavender von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Lavender von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Yves Rocher Homme Nature Mary Kay Velocity Man Brooks Brothers New York for Gentlemen Jeanne Arthes Love Generation Freedom Fred Hayman Hollywood for Men Playboy Playboy Malibu Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Donna Karan Essence Lavender Gendarme 7 Sinful Scents Greed Demeter Fragrance White Russian CB I Hate Perfume Lavender Tea Liz Earle Botanical Essence No.1