Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Green Tea Jasmine Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Jasmine Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Jasmine Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Jasmine von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Green Tea Jasmine ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, tunesisches Neroli, grüner Tee, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchenblatt und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Mate, Ambra und weißer Moschus.

Bergamotte tunesisches Neroli grüner Tee Mandarinorange Minze

Jasmin Veilchenblatt Orangenblüte

Mate Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Jasmine by Elizabeth Arden.

Green Tea Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Jasmine von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Jasmine von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Matthew Williamson Jasmine Sambac Kate Moss Kate Summer Time B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Atelier Flou Sloane Rose M. Asam Blue Dreams Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Skeem Vintage Peony Melvita Floral Water Cornflower Versace Vanitas