Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Green Tea Intense Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Intense Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch

Green Tea Intense von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Green Tea Intense ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Rhabarber, Zitrone, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze, grüner Tee, Jasmin, Gewürznelken, Fenchel und Selleriesamen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus und Ambra.

Kümmel Rhabarber Zitrone Orange Bergamotte

Minze grüner Tee Jasmin Gewürznelken Fenchel Selleriesamen

Eichenmoos Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Intense by Elizabeth Arden.

Green Tea Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Intense von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Intense von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Hugo Boss Hugo Bruno Banani Bruno Banani Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Molinard Une Souris Verte Nasomatto Hindu Grass Jasper Conran Jasper Conran II Man Jacques Fath Green Water Demeter Fragrance Cannabis Flower Corine de Farme Douceur Nature The Vert