Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Tea Honeysuckle Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch
frisch
Green Tea Honeysuckle Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Honeysuckle von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Green Tea Honeysuckle ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, grüner Tee, Tangerine und Boysenbeere; Die Herznoten sind Geißblatt, arabischer Jasmin, Ylang-Ylang, grüner Tee und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Pfirsich, Moschus, Birke und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Zitrone grüner Tee Tangerine Boysenbeere

Geißblatt arabischer Jasmin Ylang-Ylang grüner Tee tunesisches Neroli

Pfirsich Moschus Birke Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Honeysuckle by Elizabeth Arden.

Green Tea Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Honeysuckle von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Honeysuckle von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Princesse Marina De Bourbon LYS Eau D`Italie Sienne l´Hiver Boucheron Boucheron Eau Legere Hanae Mori Haute Couture Chanel Cristalle Eau Verte Viktor&Rolf Eau Mega Vicky Tiel Originale April Aromatics Liquid Dreams Bronnley Orchid Oriflame Solliden for Her Omnia Profumi Onice