Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Green Tea Exotic Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Exotic Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch

Green Tea Exotic von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Green Tea Exotic ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Limette, schwarzer Tea und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee, grüner Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Narzisse und holzige Noten.

Limette schwarzer Tea Bergamotte

Lilie Orchidee grüner Tee Jasmin

Ambra Narzisse holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Exotic by Elizabeth Arden.

Green Tea Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Exotic von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Exotic von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Oriflame S8 Davidoff Cool Water Freeze Me Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Riva L`Altra Follia Alain Delon Alain Delon Pour Homme Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Masaki Matsushima M;0°С Men Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Julian Rouas Swing Exstasy Night Demeter Fragrance Black Russian Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage