Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Green Tea Cherry Blossom Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Cherry Blossom Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch
Green Tea Cherry Blossom Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Elizabeth Arden feiert mit einer weiteren Edition der Green Tea Kollektion die Kirschblüte. Die Kirschblüte, Sakura, inspirierte die kreativen Köpfe der Marke zu einem neuen Frühlingsduft. Green Tea Cherry Blossom ist eine romantische Komposition aus Zitrone, Bergamotte, Teenoten, Kirschblüten und -holz.

Die Kopfnoten von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom überzeugen mt sprudelnd frischen Noten von Bergamotte und Zitrone mit einem Hauch von grünem Tee. Kirschblüten und Teeblätter machen das Herz der Komposition aus. Die Basis beinhaltet Akkorde von Kirschbauum, Birke, Engelswurz und Moos.

Der Duft wurde im Frühjahr 2012 präsentiert und kommt im charakteristischen Flakon der Kollektion. Der Flakon ist rosa gefärbt und mit kleinen, weißen Kirschblüten geschmückt. Erhältlich als 50 und 100 ml EDT.

Bergamotte Zitrone Tangerine Pomeranze grüner Tee Süßmandel

Tee Kirschblüte Pflaume Aprikose Pfingstrose

Birke Eichenmoos Moschus Heliotrop weiße Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Cherry Blossom by Elizabeth Arden.

Green Tea Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Givenchy Only Givenchy Jette Joop Jette Frederic Malle L'Eau d'Hiver Clean Wellness by Clean Harmony Lancaster Aquasenses Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Lancome Magnifique Eau de Toilette Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go O Boticario Floratta Sapphire Oriflame Volare Wisteria