Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Green Tea Camellia Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Camellia Elizabeth Arden für Frauen

frisch
Green Tea Camellia Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Die Green Tea Kollektion begann im Jahr 1999 und hat seitdem einigen Zuwachs erhalten, wie zum Beispiel: Green Tea Lotus, Green Tea Lavender, Green Tea Revitalize, Green Tea Exotic und andere.

Diese limitierte Edition beruhigt mit exotischen Teenoten und erfrischenden Kamelien. Inspiration hinter diesem Duft war Ikebana, die alte japanische Kunst der Floristik. Der Duft entfaltet sich Blatt für Blatt während er sich langsam entwickelt.

Elizabeth Arden Green Tea Camellia versprüht Aromen von Bergamotte, Yuzu, Zitrone und grünem Teechinesische Kamelie, weiße Pfingstrose, Magnolie, Jasmin, Mandarinenblüte und Pflaume. Die Basisnoten sind Moschus, Birkenholz, Moss und süße Gewürze.

Elizabeth Arden Green Tea Camellia ist als 50 ml EDT und 100 ml EDT erhältlich. Green Tea Camellia ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Amalfizitronen Yuzu Kümmel Rhabarber Orange

Jasmin Pfingstrose Kamelie Mandarinenblüte Magnolie Pflaume Minze Tee Gewürznelken Fenchel Selleriesamen

Moschus Gewürze Birke Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Camellia by Elizabeth Arden.

Green Tea Camellia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Camellia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Camellia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Camellia von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Camellia von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Elizabeth Taylor Black Pearls Oriflame Eclat Oriflame Divine Celine Dion Sensational Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Mango Mango Tattoo Bijan DNA Femme Brooks Brothers New York for Ladies Avon Candid Coty L`Origan biehl parfumkunstwerke hb01