Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Green Tea Bamboo Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Bamboo Elizabeth Arden für Frauen

ozonisch
Green Tea Bamboo Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Bamboo Elizabeth Arden für Frauen Bilder Green Tea Bamboo Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Green Tea Bamboo von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Green Tea Bamboo ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Bergamotte, Bambus, Tamarinde und Galbanharz; Die Herznoten sind grüner Tee, Veilchenblatt, Gurke und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Mastikharz, Iriswurzel und Mate.

Grapefruit Zitrone Bergamotte Bambus Tamarinde Galbanharz

grüner Tee Veilchenblatt Gurke Flieder

Moschus holzige Noten Mastikharz Iriswurzel Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Bamboo by Elizabeth Arden.

Green Tea Bamboo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Green Tea Bamboo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Green Tea Bamboo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Bamboo von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Bamboo von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Hugo Boss Boss in Motion edition IV Davidoff Cool Water Frozen Guerlain L'Âme d'Un Héros Rochas Eau de Rochas Guerlain Eau de Cologne Imperiale Hermes Concentre d`Orange Verte Frederic Malle Cologne Bigarade Lacoste Challenge Novaya Zarya Troynoy DSH Perfumes Menthe Moderne Erbario Toscano Agrumato di Costa