Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen

Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Eau Fraiche von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau Fraiche ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Iris, fruchtige Noten, Geranie, Patschuli, Jasmin, Minze, Zeder, Narzisse und Zitrone.

Gewürze Iris fruchtige Noten Geranie Patschuli Jasmin Minze Zeder Narzisse Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche by Elizabeth Arden.

Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Remember Me Gai Mattiolo Be Sparkling Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman CB I Hate Perfume Wild Pansy Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Marilyn Miglin Pheromone Trussardi Trussardi Action Donna Yosh Stargazer 7.71 Boadicea the Victorious Magnificent Berkeley Square White Tea Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Marbert Energy