Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Daytona 500 Elizabeth Arden für Männer

Daytona 500 Elizabeth Arden für Männer

pflanzlich

Daytona 500 von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Daytona 500 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu und Bergamotte; Die Herznoten sind Estragon und Salbei; Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Ambra und Kardamom.

Mandarinorange Yuzu Bergamotte

Estragon Salbei

Muskat Sandelholz Ambra Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daytona 500 by Elizabeth Arden.

Daytona 500 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Daytona 500; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Daytona 500 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daytona 500 von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daytona 500 von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Byblos Blu Men Enjoy Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Demeter Fragrance Christmas Tree L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Aqaba Aqaba for Men Creed Zeste Mandarin Demeter Fragrance Fiery Curry Parfums Bleu Blue Stratos