Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Cabriole Elizabeth Arden für Frauen

Cabriole Elizabeth Arden für Frauen

aldehydisch
Cabriole Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Cabriole von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Cabriole ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, Anis, Ananas, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Bienenwachs und Ambra.

Bergamotte Aldehyde Anis Ananas Pfirsich roter Apfel

Nelke Jasmin Rose Veilchen

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Bienenwachs Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabriole by Elizabeth Arden.

Cabriole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Cabriole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Cabriole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabriole von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabriole von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Azzaro Azzaro Now Women Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Kusado Sensu Avon Topaze The Body Shop Japanese Musk Perfume Oil Fred Hayman Hollywood Molyneux Vivre Clinique Clinique Wrappings Novaya Zarya Or des Scythes Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Naj-Oleari Naj-Oleari Reed Krakoff Reed Krakoff