Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Blue Grass Elizabeth Arden für Frauen

Blue Grass Elizabeth Arden für Frauen

aldehydisch

Blue Grass von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blue Grass ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist George Fuchs. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Lavendel, Neroli, Bergamotte, Lilie und Geranie; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke, Tuberose, Lavendel, Jasmin, Rose, Narzisse, Nelke und Lorbeer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Orangenblüte Lavendel Neroli Bergamotte Lilie Geranie

Gewürze Nelke Tuberose Lavendel Jasmin Rose Narzisse Nelke Lorbeer

Sandelholz Tonkabohne Moschus Benzoeharz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Grass by Elizabeth Arden.

Blue Grass Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dieser Duft ist m.E. nicht tragbar. Es riecht, als ob wahllos irgendwelche Substanzen zusammengemixt wurden.
Die vielen Duftnoten in der Duftpyramide sagen schon alles, finde ich. Der charakteristische einzigartige Duft von Blue Grass,den ich ca. 1967 kennenlernte, ist nur im Ansatz zu spüren. Auf jeden Fall vor dem Kauf testen!!!

Jul

Blue Grass by Elizabeth Arden 3.33 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Elizabeth Arden Blue Grass Eau de Parfum Spray, 1.7 oz
37.00 USD
Elizabeth Arden Blue Grass Eau de Parfum, 3.3 oz. Spray
Elizabeth Arden Blue Grass Eau de Parfum, 3.3 oz. Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Blue Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Blue Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Grass von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Grass von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Animale Chaleur d`Animale Cale Fragranze d’Autore Ozio Avon Surreal Garden Faberlic Flower Fresh Florascent Aqua Aromatica The Vert Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Sarantis B.U. Wild Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Viktor&Rolf Eau Mega Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Revlon Charlie White Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb