Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Arden Men Sandalwood Elizabeth Arden für Männer

Arden Men Sandalwood Elizabeth Arden für Männer

Hatte ich: 2

Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Arden Men Sandalwood ist seit 1956 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Basilikum, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Opopanax, Moschus und Eichenmoos.

Lavendel Muskatellersalbei Pomeranze Bergamotte Zitrone

Sandelholz Patschuli Basilikum Vetiver Zeder Geranie

Ladanharz Tonkabohne Ambra Opopanax Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arden Men Sandalwood by Elizabeth Arden.

Arden Men Sandalwood Parfumbewertungen

Arden Men Sandalwood by Elizabeth Arden 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Lancome Hypnôse Homme Puma Flowing Man Joop! Joop! Homme Guess Guess Suede Paul Smith Paul Smith London Men Bijan Bijan Men Menard Menard for Men Nicole Farhi Homme Fragrances of Ireland Patrick Charriol Charriol Men Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009