Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Arden Men Sandalwood Elizabeth Arden für Männer

Arden Men Sandalwood Elizabeth Arden für Männer

Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Arden Men Sandalwood ist seit 1956 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Basilikum, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Opopanax, Moschus und Eichenmoos.

Lavendel Muskatellersalbei Pomeranze Bergamotte Zitrone

Sandelholz Patschuli Basilikum Vetiver Zeder Geranie

Ladanharz Tonkabohne Ambra Opopanax Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arden Men Sandalwood by Elizabeth Arden.

Arden Men Sandalwood Parfumbewertungen

RedRacer
RedRacer

Sandelholz Sandelholz Sandelholz....und dann zwischendrin noch mal Sandelholz. :)
Nicht zu aufdringlich, aber daher auch leider nicht so langanhaltend.
Wenn man diesen Duft mag (so wie ich), würde man am liebsten drin baden. Für mich ein Standard, wenn ich abends aus der Dusche komme - gute Laune garantiert.
Inzwischen endlich wieder zu bekommen (da war ich etliche Jahre recht verzweifelt) und dann auch noch extrem günstig zu haben (bilde mir ein, das war früher (meine Erinnerung bezieht sich auf die 80er) deutlich teurer.

Sep
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arden Men Sandalwood von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Nikos Sculpture pour Homme Liz Claiborne Realities for Men Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Jean Patou Patou pour Homme Armand Basi Silver Nature Nobile 1942 Aqua Nobile Mark Buxton Around Midnight Caron Impact Pour Un Homme Jacques Bogart Arabian Nights Pascal Morabito Or Black Brut Parfums Prestige Tigress