Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Always Red Elizabeth Arden für Frauen

Always Red Elizabeth Arden für Frauen

Videos
Always Red Elizabeth Arden für Frauen Videos
Always Red Elizabeth Arden für Frauen Bilder Always Red Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Always Red von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Always Red ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Passionsfrucht und Blutorange; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Rose und rosa Freesie; Die Basisnoten sind rote Ambra, Mahagoni und Praline.

Pflaume Passionsfrucht Blutorange

arabischer Jasmin Rose rosa Freesie

rote Ambra Mahagoni Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Always Red by Elizabeth Arden.

Always Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Always Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Always Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Always Red von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Always Red von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Christian Dior Poison Al-Rehab Taif Joop! Joop! Le Bain Lancaster Aquasun Caron Montaigne Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Coty Truly Lace Prince Matchabelli Ginger Lotus Michel Germain Sexual Gres Cabotine Moon Flower Roja Dove Buzz Entertainment Bottled