Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

5th Avenue Style Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Style Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Style von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. 5th Avenue Style ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Studentenblume und Himbeere; Die Herznoten sind Pfirsich, Pfingstrose, weiße Schokolade, Pflaume und Apfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer Studentenblume Himbeere

Pfirsich Pfingstrose weiße Schokolade Pflaume Apfelblüte

Moschus Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue Style by Elizabeth Arden.

5th Avenue Style Parfumbewertungen

guest_
guest_

Die fuenfte Allee- Style ist ein ganz runder erfrischender Duft,der mir in der winterlichen Landschaft etwas Sommer gebracht hat.
Denn Style ist ein perfekter Bebleiter bei hohen Temperature draussen-angenehme zitrische Noten,sie aber nicht kuehl oder zu scharf sind,einge delikate fruchtige Akkorde,die einzeln nicht zu erkennen sind,machen den duft aber jugendlich und unbekuemmert.Moschus,Zeder und etwas Moos geben Style gewisse Herbee und Reife,man soll jedoch keine Angst haben-der Duft wirkt gar nicht maennlich,stark oder trocken.Er ist spritzig,leicht und doch-elegant.
Ich habe mich gewundert,dass hier weisse Schokolade enthalten ist aber ich denke,dass die suesse,cremige und fuer mich so anziehende Komponente genau wie die weisse Schokolade riecht,vanillig und dezent suess.
Mir gefaellt Style sehr gut,besonders fuer Sommer ist der Duft geeignet,er ist leicht,erfischend zitronig,aber doch anders,als typische zitronige Soomerbegleiter,denn angenehm vanillig,trotzdem nicht zu suess.
Eine sehr interessante Entdeckung,die ich dank der lieben Sareke gemacht habe,danke :)

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue Style von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue Style von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Liberte Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Bogner Bogner Wood Women Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Serge Lutens Louve Lolita Lempicka Lolita Lempicka Hermes Elixir des Merveilles Pierre Balmain Ambre Gris Yves Rocher Pur Desir de Lilas Vivienne Westwood Boudoir Tocca Bianca Gianfranco Ferre Essence d’eau Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Iceberg The Iceberg Fragrance Avon Far Away CoSTUME NATIONAL 21 Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Jil Sander Sport for Women Annick Goutal Petite Cherie