Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

5th Avenue Nights Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Nights Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Nights Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue Nights von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 5th Avenue Nights ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind Freesie, Alpenveilchen, Mandarinorange, weiße Rose und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimmerkalla, Jasmin, Heliotrop, rosa Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weiße Schokolade, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Freesie Alpenveilchen Mandarinorange weiße Rose Bergamotte

Zimmerkalla Jasmin Heliotrop rosa Pfingstrose Maiglöckchen

weiße Schokolade Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue Nights by Elizabeth Arden.

5th Avenue Nights Parfumbewertungen

5th Avenue Nights by Elizabeth Arden 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Donna Karan Black Cashmere Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Bogner Bogner Wood Women Mona di Orio Musc Bath and Body Works Dark Kiss Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Jean Patou Chaldee