Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

5th Avenue NYC Premiere Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue NYC Premiere Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue NYC Premiere Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue NYC Premiere von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 5th Avenue NYC Premiere ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarzer Pfeffer und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, wilde Orchidee und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz, Ambra, Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Mandarinorange schwarzer Pfeffer Maiglöckchen

Jasmin wilde Orchidee Hyazinthe

Tonkabohne Benzoeharz Ambra Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue NYC Premiere by Elizabeth Arden.

5th Avenue NYC Premiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Premiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Premiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue NYC Premiere von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue NYC Premiere von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Chanel Allure Sensuelle Mauboussin Histoire d`Eau Parfums Elite Elite Model Attitude Pierre Balmain La Mome Dana Incognito Animale Animale Animale Kate Moss Vintage DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Accessorize Accessorize Penhaligon`s Night Scented Stock David & Victoria Beckham Intimately Yours Women