Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

5th Avenue NYC Limited Editon Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue NYC Limited Editon Elizabeth Arden für Frauen

frisch
5th Avenue NYC Limited Editon Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue NYC Limited Editon von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 5th Avenue NYC Limited Editon ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Jasmin, Pfingstrose und Pflaumenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Tonkabohne, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Pfirsich Apfel

schwarze Johannisbeere Jasmin Pfingstrose Pflaumenblüte

Ambra Vanille Tonkabohne Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue NYC Limited Editon by Elizabeth Arden.

5th Avenue NYC Limited Editon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Limited Editon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Limited Editon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue NYC Limited Editon von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue NYC Limited Editon von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Montblanc Femme Individuelle Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Marina Picasso Chapeau Bleu Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Etro Heliotrope Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Yosh Ginger Ciao 2.27 Sarantis B.U. Trendy M. Micallef Royal Rose Aoud Jacques Fath Eau de Fath La Prairie Life Threads Emerald