Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

5th Avenue Gold Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Gold Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue Gold von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 5th Avenue Gold ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose und Guave; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Maiglöckchen

Iris Jasmin Rose Guave

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue Gold by Elizabeth Arden.

22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia

5th Avenue Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue Gold von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue Gold von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Frederic Malle Lipstick Rose Cattier Eau de Mai Guerlain Un Air de Samsara Creed Love in Black Franck Olivier White Touch Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Julian Rouas Swing Glamour Jean Paul Gaultier Classique X Yardley English Rose Roberto Capucci Ballade a Venise