Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen

Leder
5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue After Five von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 5th Avenue After Five ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Koriander, Pflaume und Bergamotte; Die Herznoten sind indischer Lotus, Jasmin, Safran und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Birke, Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Geißblatt Koriander Pflaume Bergamotte

indischer Lotus Jasmin Safran Maiglöckchen

Birke Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue After Five by Elizabeth Arden.

5th Avenue After Five Parfumbewertungen

5th Avenue After Five by Elizabeth Arden 3.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
FragranceX.com
23.27 USD
5th Avenue After Five Perfume by Elizabeth Arden, 4.2 oz Eau De Parfum Spray for Women
30.50 USD
Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Eau De Parfum Spray 125ml 4.2oz
Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Eau De Parfum Spray 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue After Five; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue After Five habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Montale White Aoud Guerlain Quand Vient La Pluie Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Shaik Chic Shaik No 30 Bijan Bijan Nude Agent Provocateur Diamond Dust Edition Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Oriflame Volare Yves Rocher Cantate Parfums de Coeur Skin Musk Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance