Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen

Leder
5th Avenue After Five Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue After Five von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 5th Avenue After Five ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Koriander, Pflaume und Bergamotte; Die Herznoten sind indischer Lotus, Jasmin, Safran und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Birke, Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Geißblatt Koriander Pflaume Bergamotte

indischer Lotus Jasmin Safran Maiglöckchen

Birke Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue After Five by Elizabeth Arden.

5th Avenue After Five Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue After Five; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue After Five habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Yllozure Yllozuria Frederic Malle L'Eau d'Hiver Victoria`s Secret Body by Victoria Avon Bond Girl 007 Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Le Labo Jasmin 17 Borsalino Donna