Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Elixir Absolu Elisire für Frauen

Elixir Absolu Elisire für Frauen

Elixir Absolu Elisire für Frauen Bilder

Elixir Absolu von Elisire ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elixir Absolu ist seit 2015 erhältlich. Elixir Absolu wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Franck Salzwedel. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Rose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Mimose, Tiaréblume aus Tahiti, Freesie, Magnolie, Ylang-Ylang, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Ambroxan, Vanille, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

kalabrische Bergamotte Rose Mandarinorange

Mimose Tiaréblume aus Tahiti Freesie Magnolie Ylang-Ylang Jasmin Orangenblüte

Ambra Ambroxan Vanille Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Absolu by Elisire.

Elixir Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elisire Elixir Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elisire Elixir Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Absolu von Elisire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Absolu von Elisire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau du Soir 2010 Niven Morgan Jean Baptiste 1717 DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Christian Dior Miss Dior Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Arno Sorel Mitsy Jean Patou L`Heure Attendue Lancetti Madame Sisley Sisley Eau de 2 Tom Ford Black Violet S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme