Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Eau Papaguena Elisire für Frauen und Männer

Eau Papaguena Elisire für Frauen und Männer

Eau Papaguena Elisire für Frauen und Männer Bilder

Eau Papaguena von Elisire ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau Papaguena ist seit 2015 erhältlich. Eau Papaguena wurde kreiert von Pierre Negrin und Franck Salzwedel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruitblüte, Kardamom, Basilikum, Estragon, würzige Minze und grüne Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte und Ambroxan; Die Basisnoten sind Weihrauch, haitianischer Vetiver und Zypresse.

Bergamotte Grapefruitblüte Kardamom Basilikum Estragon würzige Minze grüne Noten

Orangenblüte Ambroxan

Weihrauch haitianischer Vetiver Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Papaguena by Elisire.

Eau Papaguena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elisire Eau Papaguena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elisire Eau Papaguena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Papaguena von Elisire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Papaguena von Elisire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Adidas Adidas 3 Frozen L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Elizabeth Arden Green Tea Intense Lorenzo Villoresi Yerbamate Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac M∙A∙C Creations Greenify Humiecki & Graef Skarb Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Bamboo Adolfo Dominguez Te Verde