Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Nomade Elisire für Frauen und Männer

Ambre Nomade Elisire für Frauen und Männer

Ambre Nomade Elisire für Frauen und Männer Bilder

Ambre Nomade von Elisire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre Nomade ist seit 2015 erhältlich. Ambre Nomade wurde kreiert von Pierre Negrin und Franck Salzwedel. Die Kopfnoten sind Aprikose, Ingwer, Salbei, Apfel, Rosmarin und Lavendel; Die Herznoten sind Zeder, Ladanharz und Ylang-Ylang aus Madagaskar; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch Olibanum, Vanille und Moschus.

Aprikose Ingwer Salbei Apfel Rosmarin Lavendel

Zeder Ladanharz Ylang-Ylang aus Madagaskar

Patschuli Weihrauch Olibanum Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Nomade by Elisire.

Ambre Nomade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elisire Ambre Nomade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elisire Ambre Nomade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Nomade von Elisire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Nomade von Elisire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Avon Little Black Dress Houbigant Chantilly Marks and Spencer Shanghai La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Molinard Ambre Xerjoff Shingl Ajmal Mawsouf Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Shantara Isiris