Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen

Honig
yellow floral
Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen Bilder

Le Parfum Eau de Parfum Intense von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Le Parfum Eau de Parfum Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose und Honig; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Orangenblüte

Ylang-Ylang Rose Honig

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum Eau de Parfum Intense by Elie Saab.

Le Parfum Eau de Parfum Intense Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Le Parfum Intense, auf dem Papier erst zu kräftig, auf der Haut entwickelt er sich dann doch zu einem Traum und dem wunderbaren Herbst/Winterbegleiter.

LPI stellt ebenfalls die Orangenblüte in den Vordergrund, aber hier bleibt sie auch erfreulicherweise länger auf der Bühne als bei der Schwester Le Parfum. Das Iso Derivat, dass ich in Le Parfum als so dominant empfinde, spielt hier nur im Hintergrund mit ergänzt Fülle und Haftung. Vordergründig ist die warme, sonnige Orangenblüte, die etwas pudriger daher kommt und eine erfreulich trockene Honignote, die zusammen nach etwa einer Stunde den duftenden Effekt sonnengewärmter Haut einfangen. Warm, sinnlich, honigsüß, golden. Ich empfinde LPI als feminin, warm, weich und ggf. sparsam dosiert auch, oder gerade, im Sommer tragbar, da er diesen warmen Hautcharakter mitbringt.

Tiefstehende Sommersonne - als Duft.

May
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum Eau de Parfum Intense von Elie Saab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum Eau de Parfum Intense von Elie Saab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Serpentine Jean Patou Sublime Luciano Soprani Solo Amore Diesel Plus Plus Feminine Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Aubusson Aubusson Couleurs Halston Halston Woman Mila Schön `00 Smell Bent Monaco-Dependant Coty Sophia Shiseido Memoire Yardley Baroque