Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Le Parfum Elie Saab für Frauen

Honig
Videos
Le Parfum Elie Saab für Frauen Videos
Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder Le Parfum Elie Saab für Frauen Bilder

Nachdem der erste Duft von Elie Saab bereits vor zwei Jahren angekündigt worden ist, erscheint dieser nun endlich auf dem Markt. Elie Saab ist bekannt für umwerfende Abendkleider, die von vielen Stars und Sternchen getragen werden. Das Parfum, das sich einfach Le Parfum nennt, wird ab Juli in den Parfümerien erhältlich sein. Nach 279 Versuchen den Duft nach der Vorstellung Saabs zu kreieren, konnte Francis Kurkdjian mit einer ultrafemininen, blumig-holzigen Komposition überzeugen.

Der Duft öffnet mit Noten von orangenblüten. Das Herz besteht aus Jasminnoten. Zeder, Patschuli und Rosenhonig formen die Basis.

Der simple Glasflakon ist ein Design von Sylvie de France. Anja Rubik ist das Gesicht der Marketingkampagne. Le Parfum wird als 30, 50 und 90 ml Eau de Parfum mit passendem Deo, Bodylotion, Körpercreme und Duschgel erhältlich sein. Le Parfum ist seit 2011 erhältlich.

afrikanische Orangenblüte

Jasmin

Patschuli Virginiazeder Rose weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Elie Saab.

Armani Code Elixir
Roberto Cavalli Eau de Parfum

Le Parfum Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Le Parfum hatte ich bereits auf Papier getestet und gemocht, letzten Samstag folgte der Hauttest mit der Erkenntnis, dass Le Parfum sehr schön und ein Orangenblütenduft wie ich ihn suche ist - allerdings nur für 10 Minuten.

Dann flacht Le Parfum leider extrem ab, welches Iso Derivat es auch ist, es ist hochdosiert und manifestiert sich pfeffrig, beissend, adstringierend trocken und raubt den Blüten die Luft zum Atmen. Was auf der Haut über die nächsten Stunden bleibt sind drei Viertel Zeder, das verbleibende Viertel bilden Orangenblüte, Honig und ein Quentchen holziges Patschuli ohne erdige Anklänge.

May
2016
rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ich finde das Kleid in der Werbung passt perfekt zum Duft: Weiblich, seidig, selbstbewusst. (Das Model könnte für meinen Geschmack gern etwas kurviger sein :))

Le Parfum ist eher nichts für ganz junge Mädchen. Vielleicht wäre da das EdT das richtige, das mMn ganz anders ist: frischer und weniger würzig.

1 x sprühen reicht völlig, der Duft hält den ganzen Tag und länger und umhüllt einem mit einer warmen, leicht herben, holzig-süßen Note. Machmal trag ich ihn in den Kniekehlen, wenn ich ihn nur leicht wahrnehmen möchte.

Für mich ein besonderer Duft, der nicht für jeden Tag gemacht ist.

Oct
2013
ceb9002
ceb9002

Süß, penetrant süß!!! unerträglich süß, brrrhh!!!!
Hört auch einfach nicht auf, diese gralstige Süße nach Orangen und Honig, geht jetzt schon mehrere Stunde so und wird einfach nicht weniger.
so, ich gehe es jetzt abwaschen!!! Weg damit!!!

Sep
officeandarts
officeandarts

Dieser Duft ist gar nichts für mich (dennoch danke, liebe Fiona).
Er startet mit viel (zu viel) Jasmin und erinnert mich sofort an Gaultier Classique. Bei Gaultier stört mich Ylang Ylang und wenn ich nicht aufpasse, verwechsle ich Ylang mit Jasmin. Beide haben einen süßlich beißenden, sehr intensiven Charakter. Gut kombiniert, haben sie einen gewissen Reiz, aber das ist meiner Meinung nach bei diesem Parfum nicht gelungen, es ist überhaupt nicht harmonisch.
Wenn man Ylang und Jasmin dominieren lässt, haben andere Noten keine Chance mehr und dann wird so ein Parfum für mich zum absoluten No Go! So geht es mir mit Elie Saab, hier habe ich nur einen penetrant-nervigen Geruch, den ich absolut nicht empfehlen kann.
Ich wasche Parfums nie ab, weil ich immer wissen will, was noch passiert. Aber in diesem Fall greife ich zu Schrubber und Seife, sorry Elie.
Ich verknüpfe Elie mit Gaultier Classique und Esprit Collection, weil ich sie vom Charakter sehr ähnlich finde. Allerdings finde ich Gaultier und Esprit viel besser gemacht, sie sind ausgewogener und harmonischer.
Wenn Ihr Gelegenheit habt, macht mal einen gemeinsamen Test mit den dreien. Ich wäre gespannt, ob Ihr es genauso empfindet.

Apr
Gretchen
Gretchen

Ich rieche... Bluetenblaetter von Rosen, Tulpen, Nelken (nach meiner visuellen Fantasie), taufrisch und seiden.
Ich empfinde den Duft fast koerperlich, naemlich wie ein kuehlendes, glattes Satintuch, welches sich ueber Hals und Decollete legt.
Es ist auch etwas Modernes mit drin: duftet wie Buegeleisendampf, wenn er zischend aus dem heissen Eisen evaporiert. Diese Note verleiht dem sonst zahmen Bluetenduft einen guten Schuss Energie.
Ich wuerde diesen Duft als modern, blumig, unterkuehlt beschreiben.

Aug

41.99 USD
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab EDT Spray 1.6 oz for Women
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab EDT Spray 1.6 oz for Women
42.29 USD
Le Parfum Elie Saab Perfume by Elie Saab, 1 oz Eau De Parfum Intense Spray for Women
Eau De Toilette 1.6oz
43.50 USD
Le Parfum Elie Saab Perfume by Elie Saab, 1.6 oz Eau De Toilette Spray for Women
43.73 USD
Elie Saab Le Parfum Eau De Parfum for women 1.7 oz
45.80 USD
Gift Set 1.6oz
46.50 USD
Le Parfum Elie Saab Gift Set by Elie Saab Gift Set for Women Includes 1.6 oz Eau De Toilette Spray .33 oz Mini EDT Spray
StrawberryNET.com
49.49 USD
Le Parfum Elie Saab Perfume by Elie Saab, 3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Le Parfum Elie Saab Perfume by Elie Saab, 3 oz Eau De Toilette Spray for Women
49.50 USD
Le Parfum Elie Saab Perfume by Elie Saab, 1.7 oz Eau De Parfum Intense Spray for Women
50.43 USD
Elie Saab Le Parfum Gift Set XVIII. Eau De Toilette 0,7 oz Eau De Toilette 0,7 oz Eau De Toilette 0,7 oz
NORDSTROM.com
55.95 USD
Elie Saab Le Parfum Rose Couture for Women
Elie Saab Le Parfum Rose Couture for Women
56.99 USD
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab EDT Spray 3 oz EDT Spray 0.33 oz Mini for Women
57.99 USD
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab EDT Spray 3 oz for Women
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab EDT Spray 3 oz for Women
59.89 USD
Elie Saab Le Parfum Intense Gift Set I. Eau De Parfum 1,7 oz Eau De Parfum 0,33 oz
Eau De Parfum 1.6oz
59.99 USD
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab Eau de Parfum Spray 1.6 oz for Women
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab Eau de Parfum Spray 1.6 oz for Women
60.13 USD
Elie Saab Le Parfum Intense Eau De Parfum for women 1.7 oz
Elie Saab Le Parfum Intense Eau De Parfum for women 1.7 oz
61.24 USD
Elie Saab Le Parfum Gift Set II. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 2,5 oz Shower Cream 2,5 oz
61.90 USD
Elie Saab Le Parfum by Elie Saab Eau de Parfum Spray 3 oz Tester for Women
65.45 USD
Elie Saab Le Parfum Intense Eau De Parfum tester for women 3 oz
Elie Saab Le Parfum Intense Eau De Parfum tester for women 3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elie Saab Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elie Saab Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Elie Saab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Elie Saab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Dior Addict Lalique Lalique Le Parfum Christian Dior Pure Poison Balenciaga Balenciaga Paris Guerlain Samsara Eau de Parfum Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Estée Lauder Sensuous Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Vivienne Westwood Boudoir Tommy Hilfiger Tommy Girl Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Estée Lauder Pleasures Dolce&Gabbana The One Bvlgari Bvlgari Pour Femme Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Bogner Bogner Woman No.1 Christian Dior Poison Tendre Chanel Chanel N°5 Guerlain L'Instant de Guerlain