Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

L'Eau Couture Elie Saab für Frauen

L'Eau Couture Elie Saab für Frauen

mandelartig
nussig
L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder L'Eau Couture Elie Saab für Frauen Bilder

L'Eau Couture von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau Couture ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist grüne Mandel; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

grüne Mandel

Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Couture by Elie Saab.

Sun Delight

L'Eau Couture Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

L'Eau Couture ist die kühle, frische Sommerinterpretation von Elie Saab LP, auch wenn die Ähnlichkeit marginal ist. Orangenblüte ist am Rande vorhanden, über allem schwebt aber die zarte Aura eine Duschgelrestes nach eben kühler Dusche, frischem Textil und Sommerlaune. Erfrischend und kühlend, dabei aber und, das finde ich interessant, mit einer gewissen cremigen Süße.
Leider flacht auch LEC relativ schnell ab, die Frische ist leider nicht sehr haltbar und was auf der Haut verbleibt wirkt etwas unbeholfen abgestanden. Ein Nachsprühen nach etwa 3-4 Stunden ist hier nötig um den Sommertag zu überstehen. Ansonsten ein sehr schöner Sommerbegleiter.

May
2016
00Schneider
00Schneider

Ein unglaublich sanfter, milder, harmonischer Duft. Die erste Zeit riecht L'eau Couture ausschließlich nach grünen, unberührten Mandeln - weich, leicht, verträumt und sommerlich. Erst nach einer ganzen Weile, wenn er wirklich vollständig mit der Haut verschmolzen ist, erkennt man die ebenso leichte Vanille, die hervorragend zu den Mandeln passt und bis zum Ende bleibt. Ein Duft wie ein Jäckchen aus hellgrünem Cashmere, das man an einem Sommerabend überzieht, wenn die Sonne sich zurückgezogen hat. Harmonisch, leicht süsslich und kein Allerweltsduft. Tragbar zu allen Gelegenheiten und im Übrigen kein Vergleich zu Elie Saab's Le Parfum.

Aug
2015
SCENTCILLA
SCENTCILLA

Ein verführerischer, leichter, sehr femininer Duft.Ich rieche Minze ganz zum Schluss mit süßer blumiger Note.

Jun

Parfum 1.6oz
49.95 USD
Gift Set 7oz
52.89 USD
Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture Gift Set I. Eau De Toilette 1,7 oz Body Milk 2,5 oz Cosmetic Bag
53.96 USD
Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture Eau De Toilette for women 3 oz
Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture Eau De Toilette for women 3 oz
58.99 USD
Elie Saab Le Parfum L'eau Couture by Elie Saab EDT Spray 1.6 oz Body Lotion 2.5 oz Pouch for Women
60.99 USD
Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture Eau De Toilette Spray 90ml 3oz
98.00 USD
98.00 USD
Elie Saab 'L'Eau Couture' Eau de Toilette

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elie Saab L'Eau Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elie Saab L'Eau Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Couture von Elie Saab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Couture von Elie Saab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry My Burberry Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Christian Dior Dolce Vita Esprit Life by Esprit Christian Dior Pure Poison Burberry London Cartier Baiser Vole Gucci Envy Me 2 Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Christian Dior Midnight Poison Boucheron Jaipur Bracelet Shiseido Energizing Fragrance Hugo Boss Boss Woman Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Giorgio Armani Si Jimmy Choo Flash Giorgio Armani Armani Code for Women Hermes Jour d'Hermes Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum