Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen

Honig
Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen Bilder Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen Bilder Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen Bilder Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Elie Saab für Frauen Bilder

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Vetiver, Rose und Honig.

Mandarinenblüte

Orangenblüte Gardenie

Vetiver Rose Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette by Elie Saab.

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Die frischere Variante von Elie Saab Le Parfum. Mehr Weißblüher, weniger Zeder, die LP für mein Gefühl übermässig dominiert hat. Das Eau de Toilette ist strahlender, leichter, aber leider auch ein wenig kratzig. Mein Favorit bleibt die Intense Version, die mehr Körper hat, während das Eau de Toilette wie eine Aura wirkt.

May
2016
00Schneider
00Schneider

Fangen wir mit dem Positiven an: Sehr gute Sillage und sehr langanhaltend, Haltbarkeitsdauer weit über 6h. Hübsche Farbe.
Aber mehr kann ich Elie Saab's Le Parfüm auch nicht abgewinnen. Zu viel Gardenie, zu wenig Süße (trotz des vermeintlich vorhandenen Honigs) und zu wenig Wärme für meinen Geschmack. Im ersten Moment erinnert mich der Duft an 4711, so beißend empfinde ich ihn. Er wird im Verlauf ein wenig feiner und blumiger, aber ich kann ihn mir so gar nicht an jungen Frauen vorstellen, dafür ist er einfach zu laut. Wenn ich wenigstens eine schöne Rose gefunden hätte oder ein bisschen liebliche Frische, so wie es die Dame in der Kampagne suggeriert - aber leider nein. Er ist doch relativ schwer, fast scharf und somit kein Kaufkandidat für mich.

Jul
2015
KitCat3
KitCat3

Dieser Duft durfte zu Weihnachten in meinen Schrank wandern und ich danke der wunderbaren Weihnachtsfrau. ich dachte erst er sei mir etwas zu "mainstream" und zu weit verbreitet, iaber der Duft hat mich überzeugt.

Bei dem Eau de Toilette von Elie Saab habe ich das Gefühl auf einer Sommerwiese mit vielen strahlend weißen Blumen zu stehen. Und das sind keine bei denen man den Chemieschrank riecht sondern wirklich echte Blumen.
Die einzige Entwicklung die der Duft sowohl auf meiner Haut als auch auf dem Teststreifen durch macht ist das der Honig mit der Zeit mehr durchkommt.
Das gibt ihm mit voranschreitender Zeit etwas mehr Wärme.

Ich finde die angegebene Duftpyramide schon sehr passend.

Der Duft passt sowohl zum Tag im Büro als auch zu einem netten Essen abends. In die oper würde ich damit wahrscheinlich nicht gehen.
Generell empfinde ich ihn eher als einen elgant-bequemen Duft. Wenn ich mich in schöne Klamotten werfe und den Duft benutze bin ich für alles gewapnet.

Er bringt den Sommer auch in die kältesten Tage! Von daher bin ich sehr dankbar diesen Duft in meiner Sammlung zu haben.

Feb
2015
sommertraum
sommertraum

Bei dem Parfum sticht die Orangenblüte sehr raus.
Es erweckt alle Geister und ist eher etwas für den Tag. Elie Saab Le Parfum hat nichts weiches eher etwas rebellisches, aufbrausendes.
Der Duft ist sehr intensiv und füllt ordentlich den Raum aus.
Das Parfum würde ich mir aber eigentlich nicht kaufen, ist nicht mein Geschmack.

Aug
2014
Astaria
Astaria

Ganz extremer Duft den man sofort wahrnimmt. Aussergewöhnlich und nicht vergleichbar finde ich ihn.
Ein absoluter Frauenduft für eine Elegante Frau, die gerne auffällt und schick aussieht.

Bin aber der Meinung ausser den oben angegebenen Essenzen noch mehr dahinter steckt. Für diese raumfüllende auffällige Intensität reichen die oben genannten nicht aus.

Auf einer anderen Seite steht das hier:

Kopfnote: Orangenblüte
Herznote: Jasminum grandiflorum, Jasmin-Sambac, Patchouli
Basisnote: Zedernholz, Rosenhonig

und das passt eher zu dem Duft. Ein Duft ohne Patchouli gewinnt bei mir nämlich eigentlich nie..... :)

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elie Saab Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elie Saab Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette von Elie Saab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette von Elie Saab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Elie Saab Le Parfum Jil Sander Jil Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Eau de Parfum Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Christian Dior Dolce Vita Chanel Allure eau de parfum Giorgio Armani Armani Prive Rouge Malachite Bvlgari Bvlgari Pour Femme Lolita Lempicka Illusions Noires Le Premier Parfum Eau de Minuit Guerlain Mon Exclusif Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Valentino Valentina Acqua Floreale Dolce&Gabbana L`eau The One Guerlain Teazzurra Gucci Envy Me 2 L`Occitane en Provence Eau des Baux Ralph Lauren Safari Hermes Voyage d`Hermes