Die Designer » D E » « Duftfamilien

Elemis Exotic Eau de Parfum Elemis für Frauen

Elemis Exotic Eau de Parfum Elemis für Frauen

gelb-blumig

Elemis Exotic Eau de Parfum von Elemis ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Elemis Exotic Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Nelke und Zimt; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch und Sandelholz.

rosa Pfeffer Nelke Zimt

arabischer Jasmin Ylang-Ylang Tuberose

Zeder Weihrauch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elemis Exotic Eau de Parfum by Elemis.

Elemis Exotic Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elemis Exotic Eau de Parfum von Elemis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elemis Exotic Eau de Parfum von Elemis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man The Body Shop Patchouli Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Pacsun Vurt Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Paolo Gigli Fuoco Cristiano Fissore Cashmere for Men Comme des Garcons Standard Van Cleef & Arpels Feerie Gold Esprit Imagine for Him Puma Animagical Man