Die Designer » D E » « Duftfamilien

Elemis Eau de Parfum Elemis für Frauen

Elemis Eau de Parfum Elemis für Frauen

Elemis Eau de Parfum von Elemis ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Elemis Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Elemiharz, Gras und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist marine Noten; Die Basisnote ist Vetiver.

Elemiharz Gras Zitrusfrüchte

marine Noten

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elemis Eau de Parfum by Elemis.

Elemis Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elemis Elemis Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elemis Elemis Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elemis Eau de Parfum von Elemis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elemis Eau de Parfum von Elemis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Robert Piguet Fracas for Men Van Gils His Aura by Night Demeter Fragrance Pure Soap Comme des Garcons Dover Street Market Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Demeter Fragrance Tropical Dots Porsche Design The Essence Summer Ice Love & Toast Persimmon Plum Sue Devitt Golden Temple Effusion Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Jeanne Arthes Boum Honey