Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elanzia Merveille Prestige Elanzia für Frauen

Elanzia Merveille Prestige Elanzia für Frauen

Honig

Elanzia Merveille Prestige von Elanzia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elanzia Merveille Prestige ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orangenblüte, Orange und Apfel; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moschus und Vanille.

Zitrone Orangenblüte Orange Apfel

ägyptischer Jasmin Rose Himbeere

Honig Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elanzia Merveille Prestige by Elanzia.

Elanzia Merveille Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elanzia Elanzia Merveille Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elanzia Elanzia Merveille Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elanzia Merveille Prestige von Elanzia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elanzia Merveille Prestige von Elanzia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Havana Pour Elle Givenchy Organza First Light Burberry Burberry Brit Red La Prairie Silver Rain Oscar de la Renta Oscar Nautilus Donna Nautilus Bijan Black Bijan Women Novae Plus Pink Minou Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Kat Von D Sinner Bruno Acampora Iranzol Coleen Rooney Butterflies