Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rouge & Noir Eisenberg für Frauen

Rouge & Noir Eisenberg für Frauen

gelb-blumig

Rouge & Noir von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rouge & Noir ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Goldlack und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Tuberose, Benzoeharz, Zeder, Sandelholz, weißer Moschus und Vanille.

Bergamotte Pfirsich schwarze Johannisbeere Ylang-Ylang

Jasmin Rose Goldlack Orangenblüte

Tuberose Benzoeharz Zeder Sandelholz weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge & Noir by Eisenberg.

Rouge & Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg Rouge & Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg Rouge & Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge & Noir von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge & Noir von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Essence Absolue Hermes Un Jardin Sur Le Nil Andrea Maack Smart Jil Sander Jil Sander No 4 Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Etro Paisley Laura Biagiotti Roma The Different Company Pure eVe Paco Rabanne 1 Million Rochas Tocade Chanel Chanel N°5 Eau Premiere s.Oliver s.Oliver Original Women Gloria Vanderbilt Vanderbilt Elie Saab Le Parfum Chanel Chanel N°5 Monsoon Monsoon (original) Cartier Cartier De Lune Elizabeth Arden Red Door Etro Rajasthan Lalique Fleur de Cristal