Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

J'ose Eisenberg für Männer

J'ose Eisenberg für Männer

Kaffee

J'ose von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Kaffee und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Sandelholz und Ambra.

Beifuß Amalfizitronen Minze

Lavendel Kaffee Jasmin

Moschus Patschuli Virginiazeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ose by Eisenberg.

Rochas Man

J'ose Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

Das erste was meine Nase nach dem Aufsprühen von J'ose erschnüffelt ist eine Mischung aus Kaffe, Lavendel und Kampfer (ich vermute mal, dass das die angeführte Beifuss Note ist). Lustigerweise erinnert mich der Auftakt irgendwie an Rum, wenn auch nicht lange. Zitrusnoten vernehme ich keine. Der Kaffee wird sehr schnell immer bitterer und erinnert mich nicht an das aufgebrühte Getränk sondern an Kaffeebohnen die auf einer Herdplatte sehr stark angeröstet werden. Von Beginn an ist J'ose sehr warm, bekommt aber bald auch einen kühlen Touch, wenn nach ein paar Minuten die Minze voll einsetzt. Vanille und Tonkabohne sind im Hintergrund zu erahnen, was auch so bleibt. Patschuli und Moschus werden mit der Zeit immer dominanter und nach ca. einer Stunde gesellt sich Jasmintee hinzu. Etwas holziges schwingt über die ganze Tragedauer mit, aber ist nicht wirklich greifbar und ich könnte spontan nicht sagen welche Holzart dahintersteckt.
Der Duft hält leider nicht sehr lange durch, und man muss schon nahe an den Träger heran um in in seinem vollen Umfang zu riechen. Allerdings ist J'ose gerade in Herbst und Winter ein wunderbar warmer und angenehmer Duft, und dank des gelungenen Kaffees erfrischend anders, womit sich eine Probieren allemal lohnt. Bei passender Bekleidung denke ich da spontan an einen Rollkragenpulli und Jeans.

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg J'ose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg J'ose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ose von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ose von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Mandragore Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Baldessarini Del Mar Caribbean Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Jil Sander Jil Sander Man Absolute Houbigant Navigator David & Victoria Beckham Pure Instinct Opus Oils Divine: Pan O Boticario Arbo Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Kenzo Kenzo Homme  Boisee