Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

J'ose Eisenberg für Frauen

J'ose Eisenberg für Frauen

Kaffee
J'ose Eisenberg für Frauen Bilder

J'ose von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Beifuß, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Kaffee und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Sandelholz.

Beifuß Amalfizitronen Minze

Lavendel Kaffee Jasmin

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ose by Eisenberg.

J'ose Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Aha, ok Kaffee soll das sein... Dann gibt es somit doch Kaffee-Düfte, die für mich funktionieren. Allerdings wär ich von selber nicht drauf gekommen. Ok, vergessen wir mal die Noten:
Ich rieche hier anfangs einen vollen, süßen Honig-Vanille-Gourmand der tatsächlich Britney Spears Fantasy (den ich gut finde) nicht ganz unähnlich ist, aber viel hochwertiger und erwachsener wirkt. Wobei dieser "Honig" wunderbar mild und köstlich ist, nicht stechend süß und erschlagend. Langsam geht dann die Süße etwas zurück und wird zu einer interessanten Mischung aus rauchiger Vanille, Tabak und ein klitzekleinwenig derbem Leder, wobei die Honigsüße (was immer es auch sein mag) immer Thema bleibt. Das wirkt auf mich wie eine Mischung aus Estee Lauder Sensual und irgendeinem bekannten Vanilleduft (ich komm grad nicht drauf welcher). Wer Sensual mag wird wahrscheinlich auch diesen Duft nicht hassen, da sie einen ganz ähnlichen Charakter haben, wobei Jose weniger "lieb" und vielleicht etwas frecher ist.
Viel später kommt dann noch so etwas unterschwellig krautig-würziges dazu, was aber den ziemlich erotischen Gesamteindruck eher noch fördert.
Patchouli rieche ich nicht raus aber die gute alte Zeder macht die Basis weich holzig und gibt dabei eine richtig gute Figur ab, was nicht selbstverständlich ist, da Zeder nicht selten als einfallslose und langweilige Verlegenheitsbasis daherkommt.
Ich finde den Duft sinnlich und rund, geradezu kugelrund und kuschelig. Dabei hat er auch was eigensinniges, ist aber doch zu harmonisch um so richtig "edgy" zu sein. Auf jeden Fall ein besonderer und edler (Herbst/Winter)Duft den ich nur zu gerne tragen würde. *Preise google*

Edit:
Ich hab wegen dem Kaffee nochmal Vanille Noire gegengetestet und wie es aussieht liegen für mich rauchige Vanille und Kaffee-Noten ganz eng beisammen. Bei Vanille Noire muss ich an Kaffee denken und Jose ist total dunkel-rauchig vanillig für mich.

Edit2:
Mein Shirt von gestern mit Rest J'ose dran riecht jetzt übrigens ganz eindeutig nach Baux von Occitane. *staun*

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg J'ose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg J'ose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ose von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ose von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Azzaro Jetlag Lorenzo Villoresi Spezie Boudicca Wode (Paint) Lili Bermuda 64 West Cinq Mondes Rituel du Siam Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Coty Stetson All American Melvita Appetizing Spices Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights LR LR Classics Monaco Zara Zara Man