Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

I Am Eisenberg für Frauen

I Am Eisenberg für Frauen

I Am von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. I Am ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Himbeere; Die Herznoten sind Vetiver, Magnolie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Orange Himbeere

Vetiver Magnolie Pfeffer

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Am by Eisenberg.

Bryant Park

I Am Parfumbewertungen

ceb9002

Nachtrag: "I am" riecht wie "Bryant Park" von Bond No. 9, ist aber wesentlich billiger.

Aug
ceb9002

Eine echte Enttäuschung!!! Um überhaupt etwas wahrnehmen zu können, musste ich 5x sprühen. Die Haltbarkeit dieses fast nicht wahrnehmbaren Dufts liegt bei so einer Stunde, Silage ist so gut wie nicht vorhanden. Was ich erschnuppern kann, riecht süßlich nach Himbeere. Bloß weg damit in die hinterste Schublade.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg I Am; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg I Am habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Am von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Am von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Avon Urban Flowers London Liz Claiborne Spark Seduction GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Fresh Fig Apricot Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Avon Chic in Black Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Replay Replay Your Fragrance! for Her Franck Olivier Franck Olivier Arno Sorel Sensuelle Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides