Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Eau Fraiche Homme Eisenberg für Männer

Eau Fraiche Homme Eisenberg für Männer

soft spicy
Eau Fraiche Homme Eisenberg für Männer Bilder

Eau Fraiche Homme von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Eau Fraiche Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Ingwer, Minze, Anis, Lavendel und Neroli; Die Basisnote ist holzige Noten.

Kardamom Bergamotte rosa Pfeffer

Ingwer Minze Anis Lavendel Neroli

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche Homme by Eisenberg.

Eau Fraiche Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg Eau Fraiche Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg Eau Fraiche Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche Homme von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche Homme von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Sergio Tacchini Sport Ego Guepard Guepard Roger & Gallet L`Homme Sport Ayala Moriel Palas Atena Frank Los Angeles Frank D`Orsay Chevalier d'Orsay D.S. & Durga Coriander Bath and Body Works Chai Anise Amway Anticipate Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Brandy Parfums Brandy Zara Zara Man