Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Back To Paris Eisenberg für Frauen

Back To Paris Eisenberg für Frauen

Back To Paris Eisenberg für Frauen Bilder

Back To Paris von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Back To Paris ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Rose und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Veilchen, Heliotrop und süße Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Rose Lavendel

Jasmin Freesie Veilchen Heliotrop süße Noten

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Back To Paris by Eisenberg.

Back To Paris Parfumbewertungen

Back To Paris by Eisenberg 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eisenberg Back To Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eisenberg Back To Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Back To Paris von Eisenberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Back To Paris von Eisenberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Al-Rehab Mubakhar Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Burberry The Beat EDT Succes de Paris Fujiyama Anya`s Garden Moon Dance Boadicea the Victorious Powerful Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Brut Parfums Prestige Imperial Kate Walsh Boyfriend